Slider

Bucher Stahl

Wir können Stahl

Durch Theo Bucher bereits im Jahre 1901 gegründet, steht heute die vierte Generation an der Spitze des Stahlhandelsunternehmens Bucher. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb und die Lagerhaltung von Stahl und NE-Metallen spezialisiert und bietet zusätzlich verschiedene Bearbeitungsarten.

So wie die Firma Bucher in ihrem Firmenmotto „Wir können Stahl“ klar ihre hohe Kompetenz im eigenen Kerngeschäft herausstellt, wurde auch bei der Wahl der Krantechnik darauf geachtet, sich für einen kompetenten Partner zu entscheiden. Die Wahl fiel auf Scheffer Krantechnik. Wir freuen uns über dieses Kompliment, denn schließlich ist langjährige Erfahrung auch für uns ein entscheidender Faktor bei der erfolgreichen Realisierung unserer Projekte. Für den sicheren und effizienten Materialtransport wurden zwei neue Krane, ausgestattet mit Starlifter, Magnethebetechnik und mit pendelfreier Seilverspannung, geliefert. Neben dieser Neulieferung wurden zusätzlich Bestandsanlagen mithilfe von Scheffer optimal an neue Herausforderungen angepasst. Wie der Vater, so der Sohn oder wie in diesem Fall, wie das Mutter-, so auch das Tochterunternehmen, wurde auch die Laun GmbH mit einem neuen Scheffer Kran ausgestattet. Durch die Nutzung von Synergien an den neuen Standorten konnten Effizienz und Produktivität optimal gesteigert werden. Wir sind stolz, unseren Part dazu beigetragen zu haben.bucherlaun

bucher1 bucher2 bucher3 bucher4

icon service
icon formular