Slider

BEPRO in Gelsenkirchen

SCHRITT FÜR SCHRITT ERFOLGREICH

Seit 1969 ist es erklärtes Unternehmensziel der BEPRO Blech- und Handelsgesellschaft aus Gelsenkirchen, „gesund zu wachsen“ und „mit neuen Ideen neue Wege zu beschreiten“.

Dass genau das gelungen ist, zeigt sich jetzt mit der Erweiterung des auf Form- und Stabstahl spezialisierten Unternehmens an einen weiteren Standort in unmittelbarer Nähe vom Ahlmannshof in Gelsenkirchen an der Consolstraße. Gesundes Wachstum und ein solides Fundament bilden eine gute Basis, auf die man bauen kann. Das finden auch wir bei Scheffer und freuen uns, dass die Wahl als Wegbegleiter in Sachen Kran und Magnethebetechnik auf uns gefallen ist. In vier Hallen auf der insgesamt ca. 10.000 m² großen neuen Hallenlagerfläche leisten von nun an vier neue lastberuhigte Scheffer Krane, ausgestattet mit Scheffer Magnethebetechnik und Lasthakenbetrieb, ihren Dienst. Wir danken für das Vertrauen, das BEPRO in uns gesetzt hat, und freuen uns, ein Teil des sichtbaren gesunden Wachstums zu sein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Scheffer einen sehr guten Partner gefunden haben, der unsere Logistik am neuen Standort im vollsten Umfang unterstützt. Bis heute haben wir nur gute Erfahrungen mit dieser Zusammenarbeit gemacht.“

bepro

bepro1 bepro2 bepro3 bepro4

icon service
icon formular