Slider

Verzinkerei Rhein Main GmbH

Um am Standort der VRM in Groß Rohrheim die Durchlaufzeiten deutlich zu verkürzen, wurde kundenseitig nach einem neuen internen Logistikkonzept gesucht. Dabei konnte und durfte die Scheffer Krantechnik mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rendsburger Feuerverzinkerei

Die Rendsburger Feuerverzinkerei, ein Unternehmen des HOBBY-Wohnwagenkonzerns, betreibt seit 1973 eine Feuerverzinkerei. Durch die in den letzten Jahrzehnten stetig gestiegene Nachfrage nach Wohnwagen und Reisemobilen, den immer größer werdenden Markt an Lohnverzinkungsgütern und die gestiegenen Umweltauflagen entschied sich die Unternehmensführung schon fast zwangsläufig dazu, eine neue Feuerverzinkerei zu bauen. 

Verzinkerei Heek

„Kontinuierliche Leistungs- und Qualitätsentwicklung, innovative Fertigungstechniken im Zusammenspiel mit umsichtiger und marktgerechter Unternehmensausrichtung haben uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Gitterrosten und Blechprofilrosten gemacht“, so beschreibt sich die Firma Lichtgitter auf ihrer Internetseite www.lichtgitter.de.

KINGFIELD GALVANIZING Australien

In vielen Gesprächen mit Verzinkern auf dem fünften Kontinent sind uns immer wieder Schlagwörter wie „State of the Art“ oder „Best Practice“ entgegengekommen. So auch in Gesprächen mit unserem neuen Kunden Kingfield Galvanizing in der Nähe von Melbourne.

DHOLLANDIA

„Der Name Dhollandia ist europaweit Synonym für Lifte, Hubladebühnen und Ladebordwände in höchster Qualität und ist damit nicht umsonst größter Hersteller auf diesem Gebiet. Mehr als 380.000 Hubladebühnen hat die Firma Dhollandia seit ihrer Gründung 1968 bereits produziert – aktuell verlassen das Unternehmen 30.000 Hubladebühnen pro Jahr.

icon service
icon formular