Slider

Société Bretonne de Galvanisation Frankreich

Mit einer Zinkkesselgröße von 16,8 x 2,3 x 3,4 m setzte unser Kunde, die Firma SBG (Société Bretonne de Galvanisation) in Frankreich, Maßstäbe in Bezug auf die Kesselgröße sowie auf die zu verzinkende Einzelbauteilgröße.

Mit einer Tragfähigkeit der Fördertechnik von 2 x 7,5 t können zukünftig, abzüglich dem Traverseneigengewicht von ca. 4,5 t, über 10 t Stahl pro Traverse gehändelt und verzinkt werden. Das macht die neue Anlage interessant für große Stahlbaukonstruktionen. Zudem wurde die neue Verzinkerei mit der gekapselten Vorbehandlung von KVK Koerner, einem Ofen von Delage Fours und unserer vollautomatischen Fördertechnik ausgestattet, was sie zu der modernsten Verzinkerei in Frankreich macht. Durch intensive technische Unterstützung konnten wir SBG davon überzeugen, der richtige Partner für die Zukunft zu sein. Mit der Beauftragung zur Lieferung der vollautomatischen Transporttechnik eröffnete sich für uns auch ein neuer und interessanter Markt für die Zukunft: Frankreich. Wir glauben an unseren neuen Markt und erhoffen uns für die Zukunft noch weitere interessante Projekte. Sprechen Sie uns gerne an.

Technical Guide

Kesselabmessungen 16,8 m x 2,3 m x 3,4 m
Tauchungen/Stunde 4
Systemtragfähigkeit 2 x 7.500 kg
Hauptkomponenten
  • 1 Verteilerkran
  • 5 Fahreinheiten
  • 8 Drehweichen
  • ca. 275 m Monorailsystem

sbg1 sbg2 sbg3 sbg4

icon service
icon formular