Slider

 

 Neuer Partner für lastberuhigte Krane und Magnetanlagen in Down Under

Seit dieser Woche haben wir eine neue Vertretung in Australien für unsere Produktbereiche lastberuhigte Krananlagen und Magnetsysteme.
Die Firma Headland ist seit mehr als 60 Jahren mit einigen renommierten Maschinen- und Anlagenbauern der Welt verbunden und konnte uns mit Ihrer Erfahrung überzeugen.

Sie werden uns in Zukunft dabei helfen unsere Krananlagen und Komponenten in Australien und Neuseeland zu vertreiben und teilweise auch den Service für unsere Maschinen anbieten können.

Mehr Informationen über Headland unter: http://www.headland.com.au/

Im Bereich Verzinkungsequipment haben wir mit Bryan Cathcart(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in der Vergangenheit schon einige Projekte verwirklichen können und viele Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Er wird uns und unseren Kunden auch weiterhin mit seiner Expertise und mit seinem Netzwerk zur Verfügung stehen.

Damit hat Scheffer gleich zwei starke Repräsentanten in dem für uns schon jetzt sehr erfolgreichen Markt in Down Under.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neuen Partner.

 

icon service
icon formular